FAQ

Preisgestaltung: welche Kosten kommen auf mich zu?

Alles was wir für Sie tun hat seinen Preis aber bevor wir über Geld reden, bedenken Sie:

"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgendjemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen. Es ist aber auch unklug zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die Ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen." (Zitat von John Ruskin, englischer Sozialkritiker).

Um Ihnen ein Angebot zu erstellen, das perfekt auf Ihr Event zugeschnitten ist, benötigen wir selbstverständlich einige Angaben. Nutzen Sie dafür bitte unser Kontaktformular oder rufen uns an.

Wieviel Platz benötigt die Mobildiscothek?

Im Vergleich zu einer Band ist der Platzbedarf eines DJs sehr gering. Unser Aufbau benötigt eine Fläche von ca. 3x2 Metern. Am besten stellen Sie dem DJ einen Tisch zur Verfügung, der zu Ihrer Dekoration passt.

Wie lange dauert der Auf- bzw. Abbau der Technik?

Für den Aufbau unseres Equipment benötigt wir je nach den Gegebenheiten Ihrer Location zwischen 25 und 40 Minuten. Er erfolgt möglichst zeitnah zum Musikbeginn. Den Abbau erledigen wir sofort am Ende der Veranstaltung.

Welche Technik können Sie zur Verfügung stellen?

Wir verfügen über Licht und Tontechnik für Veranstaltungen bis zu 500 Personen. Dazu gehören Licht und Tonanlagen, Mikrofone, Effektgeräte wie Nebelmaschinen sowie Beamer und Leinwände. Bei uns erhalten Sie Event DJs & Veranstaltungstechnik aus einer Hand. Größere Veranstaltungen realisieren wir gemeinsam mit unseren verschiedenen Partnern aus der Musikbranche.

Wie läuft die Buchung des DJ’s bzw. der mobilen Discothek ab?

Ihre unverbindliche Anfrage erfolgt am besten über unser online Kontaktformular oder auch gerne per Telefon oder Fax. Nach Eingang erhalten Sie sofort ein ausführliches Angebot per Post oder Email, dem ein Veranstaltungs und Musikwunschfragebogen beiliegt. Die beiden Formulare schicken Sie, ausgefüllt mit ihren Daten, per Email zurück. Daraufhin erhalten Sie von uns einen verbindlichen Engagementvertrag. Diesen lassen Sie uns unterschrieben per Post oder Fax zukommen. ACHTUNG: Viele Anbieter bestätigen Ihre Buchung nur per Email – das ist oft rechtlich nicht ausreichend. Bei uns sind Sie auf der sicheren Seite. Zu jeder Buchung erhalten Sie einen individuellen, schriftlichen Engagementvertrag.