Gästebuch

Wir freuen uns immer über Kommentare in unserem Gästebuch. Besonders, wenn es um unsere Veranstaltungen geht. Denn so können sich auch Interessenten unseres Angebotes ein Bild machen!

 
 
 
 
 
 
 
3 Einträge
Andreas Jobst Andreas Jobst schrieb am 7. Oktober 2019 um 12:31
Ich wollte hier heute einfach mal "DANKE" sagen. Jens hat als DJ meinen 40. Geburtstag begleitet und wir hatten eine ultimative Party. Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei und die Tanzfläche war nicht einmal leer! Einfach super, weiter so!
admin admin schrieb am 9. Februar 2017 um 15:51
Hier noch ein Eintrag von der Facebookseite... Hast super tolle Musik gemacht und zu einem gelungenen Abend beigetragen, vielen Dank noch mal :o) (Kerstin Kube über DJ Jens)
Jenny Lang Jenny Lang schrieb am 8. Februar 2017 um 14:29
Hallo, wir wollten uns bei Jens Mahlo bedanken. Er hat die Goldene Hochzeit meiner Eltern super musikalisch umrahmt. Auch wenn nicht so viel getanzt wurde, dafür konnte er nichts, die Gäste waren größtenteils Nichttänzer. Dafür hatten mein Mann und ich zum Tanzen viel Platz. Und wir waren sehr begeistert, dass er auch Tanzmusik hatte und auch viel Ahnung, das kann nicht jeder DJ, das können wir aus Erfahrung sagen. Es hat allen sehr gut gefallen. Wir werden ihn sicherlich noch einmal buchen. Jenny Lang